Entrümpelung Düsseldorf
zum garantierten Festpreis!
- Kostenfreie Besichtigung
- Hohe Wertanrechnung
- Schriftliche Festpreisgarantie
- Umfassender Versicherungsschutz
Vorher/Nachher Bilder
Günstige Entrümpelung in Düsseldorf zum absoluten Festpreis!
Sie müssen Ihr Objekt entrümpeln und wissen nicht weiter? Jetzt sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen für Ihre Entrümpelung in Düsseldorf und Umgebung? Sie möchten eine seriöse Entrümpelungsfirma, die Ihnen keine höhere Rechnung schickt, wenn die Arbeiten getan wurden?
Dann sind Sie bei Rümpel Spezialist genau richtig! Wir sind der richtige Ansprechpartner für günstige Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen jeglicher Art in Düsseldorf. Ob in Bilk, Flingern, Oberkassel, Pempelfort oder Oberbilk. Wir übernehmen alle Arten von Wohnungsauflösungen. Auch Messie Wohnungen oder Nachlässe sind für uns kein Problem!
Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche bieten wir Ihnen einen umfassenden Service rund um Ihre Entrümpelung & Haushaltsauflösung in Düsseldorf an – alles zum schriftlichen Festpreis mit Wertanrechnung und ohne versteckten Kosten.
Vereinbaren Sie doch einfach mit uns einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin – wir freuen uns!
Es lohnt sich garantiert:
- Engagiertes Unternehmen
- Langjährige Expertise
- Kostenlose Besichtigung
- Angebot innerhalb von 24 Stunden
- Pünktlich
- Schadenfreie Entrümpelung
- Jederzeit erreichbar
- lokales Unternehmen
Das sagen unsere Kunden
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenStrukturierter Ablauf seit 2010
Ihr professioneller Entrümpler in Düsseldorf
Wir sind Ihr Familienunternehmen für Ihre Entrümpelung in Düsseldorf & Umgebung. Der direkte Kontakt zu unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Deshalb sind wir als Inhaber persönlich für Ihre Anliegen da und stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Geht es um eine Messie-Wohnung, eine gewerbliche Entrümpelung, Nachlassauflösung, Dachboden, Garage, Keller oder nur eine Sperrmüllabholung?
Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket.
Wir demontieren und entsorgen Ihren Hausrat bzw. Sperrmüll zügig und fachgerecht. Ob es sich nur um Möbel, alte Elektrogeräte, altes Porzellan, Geschirr, Sperrmüll oder um einen ganzen Hausrat handelt. Alles wird fachgerecht und umweltschonend entsorgt. Sie sparen dadurch kostbare Zeit und viel Nerven für einen lohnenden Preis.
Kostenlose Besichtigung Ihrer Entrümpelung
Damit wir Ihnen ein Festpreis-Angebot erstellen können, müssen wir genauestens wissen, was genau entrümpelt werden soll. Manchmal verlangen Vermieter eine Demontage der Gardinenleisten oder eine Demontage der vorhandenen Küchenzeile. Manchmal können alle Bodenbeläge erhalten bleiben und brauchen nicht entfernt zu werden.
Wenn Sie dann entfernt werden müssen, müssen wir schauen, ob diese verklebt oder lose verlegt sind. Bei flächendeckender Verklebung der Bodenbeläge müssen andere Methoden her. Eventuell müssen wir ein Parkhalteverbot für die Räumung beantragen beim örtlichen Tiefbauamt. Dabei übernehmen wir die ganze Korrespondenz mit dem Amt.
Deshalb ist eine gemeinsame und gründliche Besichtigung ein wichtiger Prozess bei einer Entrümpelung.
Damit es später keine bösen Überraschungen gibt, weisen wir Sie auch auf defekte Ventile bei den Wasseranschlüssen hin. Diese lassen oft nach Jahren nach und sind nach der Küchendemontage nicht mehr ganz dicht. Auch der kleinste Tropfen verursacht einen Wasserschaden, wenn diese ständig Wasser verlieren. Solche Schäden sind ärgerlich – für Sie und für uns.
Transparentes Angebot mit Wertanrechnung
Damit bei Ihrer Entrümpelung in Düsseldorf alles reibungslos funktioniert, müssen wir Ihnen diese fair und sorgfältig kalkulieren. Sie erhalten nach der kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung das Angebot, welches mit einem absoluten und garantierten Festpreis mit Wertanrechnung versehen ist.
Darin beschreiben wir alles, was bei der Besichtigung besprochen und dokumentiert wurde. Bei uns erfolgen Dokumentationen schriftlich wie auch fotografisch, damit alles sorgfältig nachvollziehbar ist. Zusatzarbeiten führen wir darin separat aus. Sie können dann entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen möchten oder nicht.
Zuverlässige Durchführung inkl. Abtransport & Entsorgung in Düsseldorf
Nach Ihrer Zusage machen wir einen Termin aus und sind dann meistens früh um 09:00 Uhr vor Ort. Eine kurze Kontrolle vor Ort – anschließend beginnt unser Team, die Wertsachen zu trennen. Genau genommen werden alle Müllsorten nach Materialart getrennt und entsprechend entsorgt. Schränke fallen generell unter die Holzsorte A4 an und der Sperrmüll, Bauschutt und Elektroschrott werden dann gesondert in ein separates Fahrzeug geladen, damit beim Transport alles bei der örtlichen Mülldeponie reibungslos und kosteneffizient verläuft.
Natürlich passen unsere erfahrenen Mitarbeiter dabei auf, Ihre Räumlichkeiten nicht dabei zu beschädigen. Es braucht nur ein Holzteil, den Türrahmen zu treffen. Schon ist ein Schaden entstanden. Deshalb ist es wichtig, einen seriösen Partner an Ihrer Seite zu haben.
Auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch das Entfernen von Bodenbelägen, Deckenpaneelen, Holzverkleidungen, Tapeten. Malerarbeiten und Grundreinigungen werden von unserem geschulten Personal durchgeführt.
Abnahme des Objektes
Sobald wir fertig mit Ihrer Entrümpelung sind, werden wir Sie kontaktieren und Sie können mit uns noch einmal Ihr Objekt begehen und kontrollieren. Schauen Sie sich ruhig die Leistungen an, die wir für Sie erledigt haben. Wir schicken nämlich die Rechnung nur nach ordnungsgemäßer Erledigung Ihrer Entrümpelung ab. Das ist unsere Zufriedenheitsgarantie. Keine Zahlung Ihrerseits, bevor Sie nicht zufrieden sind!
Ebenfalls bieten wir Ihnen einen kompletten Service aus erster Hand für Ihre Entrümpelung. Um sicherzustellen, dass die Wohnungsübergabe reibungslos verläuft, bieten wir als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen auch die Wohnungsabnahme an.
Da wir langjährig erfahren sind, können wir Sie auf jegliche bekannte Probleme hin und garantieren Ihnen einen reibungslosen Ablauf.
Kontaktieren Sie uns noch heute für einen kostenlosen Besichtigungstermin für Ihre Entrümpelung in Düsseldorf.
KONTAKTIEREN SIE UNSER ENGAGIERTES TEAM DIREKT – RUFEN SIE UNS IN DÜSSELDORF AN
Als Ihre kompetente Entrümpelungsfirma aus Düsseldorf helfen wir Ihnen bei der Wohnungsübergabe Kosten zu senken dank Wertanrechnung. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Wohnungsübergabe in Ihrem Namen und stellen sicher, dass alles rechtskonform nach den aktuellen Vorschriften abläuft. Natürlich alles auch zu einem vorher bestimmten attraktiven Festpreis!
Seriöse Anbieter werden auch auf Ihren Wunsch hin Ihre Zertifizierung nach § 53 Kreislaufwirtschaftsgesetz vorzeigen können. Diese sind für seriöse Unternehmen von großer Wichtigkeit, da Sie nur so sicher sein können, dass Ihr Hausrat auch richtig nach gesetzlichen Vorschriften entsorgt wird. Kann ein Unternehmen diese Zertifizierung nicht vorweisen, sollten Sie Abstand nehmen. Wir können Ihnen jederzeit einen Entsorgungsnachweis nachreichen.
Auch beantragen wir bei Bedarf ein Parkhalteverbot bei der zuständigen Behörde und kümmern uns um alle Formalitäten, damit Sie den lästigen Gang zur Behörde nicht antreten müssen.
Große Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Behörden und öffentliche Einrichtungen zählen zu unseren regelmäßigen Kunden. Auch prominente oder bekannte Persönlichkeiten in Düsseldorf wurden von uns betreut!
Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich für Ihre Entrümpelung.
Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.
In bestimmten Fällen ja – etwa wenn die Entrümpelung im Rahmen einer haushaltsnahen Dienstleistung erfolgt oder zur Vorbereitung eines Immobilienverkaufs dient. Es empfiehlt sich, hierzu Rücksprache mit einem Steuerberater zu halten. Wichtig: Lassen Sie sich die Rechnung vollständig und korrekt ausstellen.
Nein. Alle Kosten sind im Festpreis enthalten. Es gibt keine weiteren Gebühren. Da wir das Objekt eigens besichtigt haben, wissen wir genau, was genau anfällt und was für Kosten da auf uns zukommen. Entsprechend halten wir uns auch strikt an unser Festpreis-Angebot.
Ja. Sie können gerne während der Entrümpelung und Haushaltsauflösung vor Ort sein und den Ablauf beobachten.
Eine Besichtigung dauert in der Regel etwa 10 bis 15 Minuten – abhängig von der Größe des Objekts. Wenn Wertsachen vorhanden sind, von denen Sie wissen, können Sie uns auch darauf aufmerksam machen. Wir werden uns dafür Zeit nehmen, auch wenn wir uns nicht einig werden sollten.
Ja – Wir haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die unsere Leistungen vollumfänglich abdeckt. Sei es auch ein Kratzer an einer Wand oder einem Türrahmen. Unsere Versicherung deckt bis zu 3.000.000 € ab. Glücklicherweise brauchen wir die Versicherung eigentlich kaum.
Nein. Container sind nicht notwendig. Containerdienste sind alleine schon ein Hindernis, da diese genug Platz brauchen. Evtl. braucht man dafür noch eine gesonderte Abstellgenehmigung. Außerdem sind wir bei Containerbezug dann abhängig vom Containerdienst. Das möchten wir ebenfalls vermeiden.
Normalerweise ist das nicht erforderlich. Sollten wir es benötigen, übernehmen wir die Beantragung für Sie. Den ganzen Behördengang werden wir dann für Sie durchführen. Auch das Aufstellen und Abholen des Parkverbotsschilds erledigen wir.
Die Wohnung wird besenrein hinterlassen. Auf Wunsch bieten wir auch eine gründliche Reinigung an.
Die Zeit bis zur Besichtigung kann bis zu 15 Minuten betragen. Abhängig von der Verfügbarkeit. Die Entrümpelung an sich könnte schon in 1-2 Wochen erledigt werden. Bei einer Notentrümpelung können Sie aber auch direkt uns darauf ansprechen!
Ja. Das Angebot ist allumfassend. Mit Wertanrechnung und allen Leistungen zu einem absoluten Festpreis. Wichtig ist, dass wir die Wertgegenstände noch vorfinden.
Die Kosten für eine Entrümpelung in Düsseldorf variierten stark vom Volumen und der allgemeinen Zugänglichkeit im Objekt. Für eine 50qm² Wohnung berechnen wir im Allgemeinen bis zu 1200 € Brutto.
Ab 70 qm² und 2. Obergeschoss bis zu 1800 € Brutto
Ab 100 qm³ und 2. Obergeschoss bis zu 2200 € Brutto.
Das entscheiden wir aber nach erfolgter Besichtigung dann genau.
Vielen werden wir versuchen zu verwerten. Oft kommen am Tag der Entrümpelung auch gemeinnützige Organisationen, die dann auch Verwertbares mitnehmen, um diese wieder zu veräußern.
Unser Standort in Düsseldorf
Rümpel Spezialist – Entrümpelung & Haushaltsauflösung Düsseldorf
Brehmstr. 3
40239 Düsseldorf
Tel.: 0211 20070186
Montag-Samstag: 08:00 – 20:00 Uhr
E-Mail: service@ruempel-spezialist.de