0211 20070186 Kontaktanfrage E-Mail

Entrümpelung Düsseldorf
zum garantierten Festpreis!

  • Kostenfreie Besichtigung
  • Hohe Wertanrechnung
  • Schriftliche Festpreisgarantie
  • Umfassender Versicherungsschutz
0211 20070186 Angebot anfragen

Vorher/Nachher Bilder

Günstige Entrümpelung in Düsseldorf zum absoluten Festpreis!

Sie müssen Ihr Objekt entrümpeln und wissen nicht weiter? Jetzt sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen für Ihre Entrümpelung in Düsseldorf und Umgebung? Sie möchten eine seriöse Entrümpelungsfirma, die Ihnen keine höhere Rechnung schickt, wenn die Arbeiten getan wurden?

Dann sind Sie bei Rümpel Spezialist genau richtig! Wir sind der richtige Ansprechpartner für günstige Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen jeglicher Art in Düsseldorf. Ob in Bilk, Flingern, Oberkassel, Pempelfort oder Oberbilk. Wir übernehmen alle Arten von Wohnungsauflösungen. Auch Messie Wohnungen oder Nachlässe sind für uns kein Problem!

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche bieten wir Ihnen einen umfassenden Service rund um Ihre Entrümpelung & Haushaltsauflösung in Düsseldorf an – alles zum schriftlichen Festpreis mit Wertanrechnung und ohne versteckten Kosten.

Vereinbaren Sie doch einfach mit uns einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin  – wir freuen uns!

Jetzt anfragen0211 20070186

Es lohnt sich garantiert:

  • Engagiertes Unternehmen
  • Langjährige Expertise
  • Kostenlose Besichtigung
  • Angebot innerhalb von 24 Stunden
  • Pünktlich
  • Schadenfreie Entrümpelung
  • Jederzeit erreichbar
  • lokales Unternehmen

    Das sagen unsere Kunden

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Mehr Informationen

    Strukturierter Ablauf seit 2010
    Ihr professioneller Entrümpler in Düsseldorf

    Entrümpelung in Düsseldorf
    Während einer Entrümpelung in Düsseldorf

    Wir sind Ihr Familienunternehmen für Ihre Entrümpelung in Düsseldorf & Umgebung. Der direkte Kontakt zu unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Deshalb sind wir als Inhaber persönlich für Ihre Anliegen da und stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung.

     Geht es um eine Messie-Wohnung, eine gewerbliche Entrümpelung, Nachlassauflösung, Dachboden, Garage, Keller oder nur eine Sperrmüllabholung?
    Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket.
    Wir demontieren und entsorgen Ihren Hausrat bzw. Sperrmüll zügig und fachgerecht. Ob es sich nur um Möbel, alte Elektrogeräte, altes Porzellan, Geschirr, Sperrmüll oder um einen ganzen Hausrat handelt.  Alles wird fachgerecht und umweltschonend entsorgt. Sie sparen dadurch kostbare Zeit und viel Nerven für einen lohnenden Preis.

    Kostenlose Besichtigung Ihrer Entrümpelung

    Damit wir Ihnen ein Festpreis-Angebot erstellen können, müssen wir genauestens wissen, was genau entrümpelt werden soll. Manchmal verlangen Vermieter eine Demontage der Gardinenleisten oder eine Demontage der vorhandenen Küchenzeile. Manchmal können alle Bodenbeläge erhalten bleiben und brauchen nicht entfernt zu werden.

    Wenn Sie dann entfernt werden müssen, müssen wir schauen, ob diese verklebt oder lose verlegt sind. Bei flächendeckender Verklebung der Bodenbeläge müssen andere Methoden her. Eventuell müssen wir ein Parkhalteverbot für die Räumung beantragen beim örtlichen Tiefbauamt. Dabei übernehmen wir die ganze Korrespondenz mit dem Amt.
    Deshalb ist eine gemeinsame und gründliche Besichtigung ein wichtiger Prozess bei einer Entrümpelung.

    Damit es später keine bösen Überraschungen gibt, weisen wir Sie auch auf defekte Ventile bei den Wasseranschlüssen hin. Diese lassen oft nach Jahren nach und sind nach der Küchendemontage nicht mehr ganz dicht. Auch der kleinste Tropfen verursacht einen Wasserschaden, wenn diese ständig Wasser verlieren. Solche Schäden sind ärgerlich – für Sie und für uns.

    Transparentes Angebot mit Wertanrechnung

    Damit bei Ihrer Entrümpelung in Düsseldorf alles reibungslos funktioniert, müssen wir Ihnen diese fair und sorgfältig kalkulieren. Sie erhalten nach der kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung das Angebot, welches mit einem absoluten und garantierten Festpreis mit Wertanrechnung versehen ist.

    Darin beschreiben wir alles, was bei der Besichtigung besprochen und dokumentiert wurde. Bei uns erfolgen Dokumentationen schriftlich wie auch fotografisch, damit alles sorgfältig nachvollziehbar ist. Zusatzarbeiten führen wir darin separat aus. Sie können dann entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen möchten oder nicht.

    Zuverlässige Durchführung inkl. Abtransport & Entsorgung in Düsseldorf

    Nach Ihrer Zusage machen wir einen Termin aus und sind dann meistens früh um 09:00 Uhr vor Ort. Eine kurze Kontrolle vor Ort – anschließend beginnt unser Team, die Wertsachen zu trennen. Genau genommen werden alle Müllsorten nach Materialart getrennt und entsprechend entsorgt. Schränke fallen generell unter die Holzsorte A4 an und der Sperrmüll, Bauschutt und Elektroschrott werden dann gesondert in ein separates Fahrzeug geladen, damit beim Transport alles bei der örtlichen Mülldeponie reibungslos und kosteneffizient verläuft.

    Natürlich passen unsere erfahrenen Mitarbeiter dabei auf, Ihre Räumlichkeiten nicht dabei zu beschädigen. Es braucht nur ein Holzteil, den Türrahmen zu treffen. Schon ist ein Schaden entstanden. Deshalb ist es wichtig, einen seriösen Partner an Ihrer Seite zu haben.

    Auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch das Entfernen von Bodenbelägen, Deckenpaneelen, Holzverkleidungen, Tapeten. Malerarbeiten und Grundreinigungen werden von unserem geschulten Personal durchgeführt.

    Abnahme des Objektes

    Sobald wir fertig mit Ihrer Entrümpelung sind, werden wir Sie kontaktieren und Sie können mit uns noch einmal Ihr Objekt begehen und kontrollieren. Schauen Sie sich ruhig die Leistungen an, die wir für Sie erledigt haben. Wir schicken nämlich die Rechnung nur nach ordnungsgemäßer Erledigung Ihrer Entrümpelung ab. Das ist unsere Zufriedenheitsgarantie. Keine Zahlung Ihrerseits, bevor Sie nicht zufrieden sind!

    Ebenfalls bieten wir Ihnen einen kompletten Service aus erster Hand für Ihre Entrümpelung. Um sicherzustellen, dass die Wohnungsübergabe reibungslos verläuft, bieten wir als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen auch die Wohnungsabnahme an.

    Da wir langjährig erfahren sind, können wir Sie auf jegliche bekannte Probleme hin und garantieren Ihnen einen reibungslosen Ablauf.

    Kontaktieren Sie uns noch heute für einen kostenlosen Besichtigungstermin für Ihre Entrümpelung in Düsseldorf.

    Jetzt anfragen0211 20070186

    Was der genaue Unterschied ist von uns?

    • Seriöse Besichtigung
    • Jederzeit erreichbar
    • Geschultes Personal
    • Grundreinigung auf Wunsch erhältlich
    • Hohe Wertanrechnung
    • Beantragung des Halteverbots
    • Abrechnung nach erfolgreichem Abschluss
    • Haftpflichtversicherung

    KONTAKTIEREN SIE UNSER ENGAGIERTES TEAM DIREKT – RUFEN SIE UNS IN DÜSSELDORF AN

    Entrümpelung Düsseldorf
    Während einer Haushaltsauflösung in Düsseldorf

    Als Ihre kompetente Entrümpelungsfirma aus Düsseldorf helfen wir Ihnen bei der Wohnungsübergabe Kosten zu senken dank Wertanrechnung. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Wohnungsübergabe in Ihrem Namen und stellen sicher, dass alles rechtskonform nach den aktuellen Vorschriften abläuft. Natürlich alles auch zu einem vorher bestimmten attraktiven Festpreis!

    Seriöse Anbieter werden auch auf Ihren Wunsch hin Ihre Zertifizierung nach § 53 Kreislaufwirtschaftsgesetz vorzeigen können. Diese sind für seriöse Unternehmen von großer Wichtigkeit, da Sie nur so sicher sein können, dass Ihr Hausrat auch richtig nach gesetzlichen Vorschriften entsorgt wird. Kann ein Unternehmen diese Zertifizierung nicht vorweisen, sollten Sie Abstand nehmen. Wir können Ihnen jederzeit einen Entsorgungsnachweis nachreichen.

    Auch beantragen wir bei Bedarf ein Parkhalteverbot bei der zuständigen Behörde und kümmern uns um alle Formalitäten, damit Sie den lästigen Gang zur Behörde nicht antreten müssen.

    Große Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Behörden und öffentliche Einrichtungen zählen zu unseren regelmäßigen Kunden. Auch prominente oder bekannte Persönlichkeiten in Düsseldorf wurden von uns betreut!

    Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich für Ihre Entrümpelung.

    Jetzt anfragen0211 20070186

    Mit ruhigem Gewissen bei einer Entrümpelung in Düsseldorf
    Rümpel Spezialist – Transparenz aller Leistungen und Preise

    Düsseldorf ist eine Großstadt mit über 600.000 Einwohnern und über 350.000 Haushalten. Der Bedarf an Entrümpelungen oder Haushaltsauflösungen ist entsprechend groß, damit neuer Platz geschaffen werden kann. Jeder Haushalt oder jedes Objekt wird irgendwann entrümpelt. Irgendwann wird es so weit sein: Entweder die Eltern, die Großeltern oder weitere Verwandten versterben und das Objekt muss nun besenrein hinterlassen werden. Mit uns haben Sie ein langjährig erfahrenes Entsorgungsunternehmen an Ihrer Seite.

    Bei uns erhalten Sie ausschließlich verbindliche Festpreise. Das Angebot, welches für Ihre Situation abgestimmt ist, enthält alle Klauseln und Formalitäten, um auf der rechtlich sicheren Seite zu sein. Sowohl für Kunden als auch für das Unternehmen. Unsere Preise sind verbindlich und Sie zahlen erst nach dem vollständigen Abschluss des Auftrags. Wir garantieren: keine Rechnung vor Beendigung der Arbeiten.

    Wie setzen sich die Kosten für eine Entrümpelung in Düsseldorf zusammen?

    Die Kosten für eine Entrümpelung in Düsseldorf setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Dazu gehören die Größe der zu entrümpelnden Wohnung oder des Hauses, die Menge des Hausrats sowie die Komplexität der Räumung. Ein weiterer Punkt sind eventuelle Zusatzleistungen wie die Demontage von Möbeln oder die fachgerechte Entsorgung von Sondermüll. Wir bieten einen Festpreis an, der alle Kosten transparent abdeckt, was für die Kunden eine große Erleichterung ist, da so unerwartete Zusatzkosten vermieden werden.

    Kosten senken dank hoher Wertanrechnung

    Wir erkennen als Entrümpelungsunternehmen ebenfalls Wertgegenstände, deren Entsorgung sich nicht lohnt. Für diese bieten wir Ihnen eine faire Wertanrechnung an, die wir in unserem Gebrauchtwarenladen weiterverkaufen. Interessante Objekte für eine Wertanrechnung sind unter anderem gebrauchte Möbel, Gold, Elektroartikel, Haushaltswaren, Teppiche, Gemälde und Sammlungen aller Art.

    Wertgegenstände, die wir bei der Besichtigung Ihnen angerechnet haben, werden von uns dann in den Markt eingeführt.  Unser Netzwerk aus Spezialisten für Teppiche, Porzellan, Lego und Wein maximiert Ihren Gewinn bzw. Ihre Kosten.

    Auf Wunsch bieten wir auch eine umfassende Grundreinigung an. Dabei werden Fenster, Böden, Türen und Bäder professionell gereinigt. Diese Dienstleistung können Sie zusätzlich buchen. Dabei kann so eine Grundreinigung für viel Veränderung nach der Entrümpelung sorgen, wenn das Objekt in keinem guten Zustand war.

    Recycling mit System – Trennen, sortieren, nachhaltig handeln

    Bei der Durchführung der Entrümpelung legen wir größten Wert auf eine konsequente Materialtrennung. Unser geschultes Team sortiert direkt vor Ort nach verschiedenen Fraktionen:

    • Sperrmüll und Möbel aus Holz
    • Elektroschrott wie Kühlschränke, Fernseher, Waschmaschinen
    • Altmetalle, Glas und Kunststoffe
    • Farben, Batterien oder andere Sonderabfälle
    • Bücher, Textilien und noch nutzbare Haushaltswaren

    Alle gesammelten Stoffe übergeben wir ausschließlich an zertifizierte Entsorgungsbetriebe im Raum Düsseldorf, die nach den Richtlinien des Kreislaufwirtschaftsgesetzes arbeiten. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass jeder Stoff möglichst vollständig recycelt wird – und nur das entsorgt wird, was wirklich keine Zukunft mehr hat.

    Planen Sie eine Entrümpelung & Haushaltsauflösung in Düsseldorf? Fordern Sie jetzt ein kostenloses Angebot an und lassen Sie sich auch kostenlos beraten.

    Wir garantieren keine versteckten Kosten und Ihre vollständige Zufriedenheit!

    Jetzt anfragen0211 20070186

    Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.

    In bestimmten Fällen ja – etwa wenn die Entrümpelung im Rahmen einer haushaltsnahen Dienstleistung erfolgt oder zur Vorbereitung eines Immobilienverkaufs dient. Es empfiehlt sich, hierzu Rücksprache mit einem Steuerberater zu halten. Wichtig: Lassen Sie sich die Rechnung vollständig und korrekt ausstellen.

    Nein. Alle Kosten sind im Festpreis enthalten. Es gibt keine weiteren Gebühren. Da wir das Objekt eigens besichtigt haben, wissen wir genau, was genau anfällt und was für Kosten da auf uns zukommen. Entsprechend halten wir uns auch strikt an unser Festpreis-Angebot.

    Ja. Sie können gerne während der Entrümpelung und Haushaltsauflösung vor Ort sein und den Ablauf beobachten.

    Eine Besichtigung dauert in der Regel etwa 10 bis 15 Minuten – abhängig von der Größe des Objekts. Wenn Wertsachen vorhanden sind, von denen Sie wissen, können Sie uns auch darauf aufmerksam machen. Wir werden uns dafür Zeit nehmen, auch wenn wir uns nicht einig werden sollten.

    Ja – Wir haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die unsere Leistungen vollumfänglich abdeckt. Sei es auch ein Kratzer an einer Wand oder einem Türrahmen. Unsere Versicherung deckt bis zu 3.000.000 € ab. Glücklicherweise brauchen wir die Versicherung eigentlich kaum.

    Nein. Container sind nicht notwendig. Containerdienste sind alleine schon ein Hindernis, da diese genug Platz brauchen. Evtl. braucht man dafür noch eine gesonderte Abstellgenehmigung. Außerdem sind wir bei Containerbezug dann abhängig vom Containerdienst. Das möchten wir ebenfalls vermeiden.

    Normalerweise ist das nicht erforderlich. Sollten wir es benötigen, übernehmen wir die Beantragung für Sie. Den ganzen Behördengang werden wir dann für Sie durchführen. Auch das Aufstellen und Abholen des Parkverbotsschilds erledigen wir.

    Die Wohnung wird besenrein hinterlassen. Auf Wunsch bieten wir auch eine gründliche Reinigung an.

    Die Zeit bis zur Besichtigung kann bis zu 15 Minuten betragen. Abhängig von der Verfügbarkeit. Die Entrümpelung an sich könnte schon in 1-2 Wochen erledigt werden. Bei einer Notentrümpelung können Sie aber auch direkt uns darauf ansprechen!

    Ja. Das Angebot ist allumfassend. Mit Wertanrechnung und allen Leistungen zu einem absoluten Festpreis. Wichtig ist, dass wir die Wertgegenstände noch vorfinden.

    Die Kosten für eine Entrümpelung in Düsseldorf variierten stark vom Volumen und der allgemeinen Zugänglichkeit im Objekt. Für eine 50qm² Wohnung berechnen wir im Allgemeinen bis zu 1200 € Brutto.

    Ab 70 qm² und 2. Obergeschoss bis zu 1800 € Brutto

    Ab 100 qm³ und 2. Obergeschoss bis zu 2200 € Brutto.

     

    Das entscheiden wir aber nach erfolgter Besichtigung dann genau.

    Vielen werden wir versuchen zu verwerten. Oft kommen am Tag der Entrümpelung auch gemeinnützige Organisationen, die dann auch Verwertbares mitnehmen, um diese wieder zu veräußern.

    Unser Standort in Düsseldorf

    Rümpel Spezialist – Entrümpelung & Haushaltsauflösung Düsseldorf

    Brehmstr. 3
    40239 Düsseldorf

    Tel.: 0211 20070186
    Montag-Samstag: 08:00 – 20:00 Uhr

    E-Mail: service@ruempel-spezialist.de